Futterautomat

Futterautomat

Kater Nelson kräht frühmorgens ab ca. 5 Uhr vor Hunger im Haus herum, und zwar in einer Lautstärke, die alle anderen Lebewesen aufweckt, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Oft erbricht er dann auch, weil der Magen einfach zu leer ist. Ich habe mir schon diverse Futterautomaten angesehen, fand sie aber für meinen Hundekater (wegen Größe, Masse und Stärke) nicht geeignet, Nelsi hätte sie in Sekunden zerlegt. Jetzt aber habe ich einen Automaten gefunden und auch schon ausprobiert, der perfekt ist. Stabil, einfach zu bedienen, gut zu reinigen – und er funktioniert sogar. 😉 Nelsi bekommt nun jeden Morgen gegen 5 Uhr etwa einen Esslöffel Nassfutter ganz automatisch serviert, und ihr werdet es nicht glauben, seither herrscht hier um diese Zeit und noch bestimmt zwei weitere Stunden lang eine herrliche Ruhe!