Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Hinweis: Die alten Gästebücher findest du im Archiv.

 

Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag muss erst freigegeben werden.


............................................................................................................................................................................
20 entries.
Doris schrieb am 16. Oktober 2017 um 12:12:
Hallo Birgit, nach langer Zeit stöbere ich im Netz und muss lesen, dass es Nelsi und Alma nicht so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt. Gerade Diabetes ist sehr heimtückisch. Das mussten wir bei Kami erfahren.
Liebe Grüße
Doris mit Tinky und Lucia
Administrator-Antwort von: birgit
Hallo Doris,
was für eine Überraschung! Schön, mal wieder von dir zu hören!
Alma geht es nach der RJT wieder gut, Nelsis Diabetes ist deutlich schlimmer und aufwendiger. Er hat in diesem Jahr einiges mitgemacht, der Arme.
Kami hatte auch Diabetes? Und du hast nur noch 2 Katzen?
Melde dich doch mal im Forum oder per Mail, würde mich freuen.
Liebe Grüße
Birgit
Elisabeth Baumann aus Bibertal schrieb am 15. August 2017 um 12:08:
Hallo liebe Birgit,
nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Ich mache mir Sorgen. Seit März keine Fotos mehr. Sie waren seit langem einer der monatlichen Höhepunkte meiner Webspaziergänge. Mit Sorge habe ich die Berichte von Almas und Nelsis gesundheitlichen Problemen gelesen und frage mich, ob die "Funkstlille" damit zusammenhängt. Ich hoffe, es geht allen Zwei- und Vierbeinern gut und wünsche ihnen einen schönen Spätsommer.
Alles Liebe
Elisabeth
PS: Sindri (Litais Neffe) mit Anhang geht es gut.
Administrator-Antwort von: birgit
Liebe Elisabeth,

ich freue mich total, wieder einmal von dir zu hören! Ja, ich hinke mit den Fotos sehr hinterher, habe mir aber fest vorgenommen, in diesem Jahr noch alle Galerien fertigzustellen. Du hast recht, die Erkrankung der beiden hat uns sehr mitgenommen, wobei Almas SDÜ ein Kinderspiel im Vergleich zu Nelsis Diabetes war. Diese Erkrankung ist so kompliziert und zeitaufwändig, dass ich zu kaum etwas anderem komme. Nelsi hatte auch großes Pech mit zwei Zahn-Operationen, einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und jetzt einem Harnwegsinfekt, sodass er sich auch bis jetzt nicht richtig einstellen ließ, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er wieder fit wird.

Demnächst gibt es also wieder Galerien, und ich werde auch an Nelsis Geschichte weiterschreiben - sofern er sich nicht wieder etwas Neues einfallen lässt. 😉

Viele liebe Grüße
Birgit
Petra Mencel aus Kaisersbach schrieb am 29. Juni 2017 um 01:09:
Ihre Zeilen sind so wunderbar zu lesen. Unsere Katze Bine muß morgen an Darmkrebs operiert werden. Wir hoffen es geht gut aus. Wir hängen sehr an ihr. Und hoffen das der Krebs noch nicht gestreut hat. Sie ist jetzt ca. 13 Jahre und hat davon 8 bei uns verbracht. Sie waren wundervoll.
Administrator-Antwort von: birgit
Liebe Frau Mencel,

ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, dass Ihre kleine Bine alles gut übersteht und bald wieder fit ist!

Liebe Grüße
Birgit Jacobeit
samuele19 schrieb am 22. Juni 2017 um 20:44:
Was für tolle und süsse Fotos. Katzen sind ebenfalls meine Lieblingstiere 🙂
Marco aus ZH schrieb am 11. Mai 2017 um 08:19:
Tolle Webseite kann ich wirklich nur weiter sagen, die Fotos der Lieblinge sind einfach zuckersüss.
Die Katzenfreundewelt schrieb am 6. Mai 2017 um 12:22:
Hallo Birgit,
der Titel deiner Seite hat mich zum Klicken veranlasst und machte mich neugierig. Deine Katzenbilder und Galerien sind wirklich wundeschön. Wer Katzen hat und versucht tolle Bilder zu machen, weiß wie schwer das ist. Euer Außengehege ist ein echter Katzentraum.

Liebe Grüße Gabi
Silli schrieb am 3. Mai 2016 um 17:08:
Eine sehr schöne Homepage mit wunderschönen Katzen und sehr viel Liebe.

Grüße aus dem Glaukomforum 😉

Silli
Administrator-Antwort von: birgit
Liebe Silli,

dankeschön für den Besuch und das Lob! 🙂

Liebe Grüße
Birgit
Esad aus Hanau schrieb am 29. April 2016 um 14:09:
Wirklich eine interessante Webseite für jeden Katzenliebhaber. Ich finde Alma besonders süß 😉
Peter schrieb am 24. März 2016 um 08:35:
Interessante Webseite die Ihr hier zur Verfügung stellt mit tollen Bildern. Weiter so. Gruß Peter
Irina schrieb am 27. Januar 2016 um 18:24:
Lieber Gott,gib mir die Kraft...mein Kater Sammy wird morgen operiert,Verdacht Lymphosarkom im Darmbereich.Er ist aber nur 2 Jahre alt und ich soll ihn schon gehen lassen ?!?Es ist so ungerecht!
Stefan aus Freiburg schrieb am 1. Oktober 2015 um 11:50:
Eine sehr nette Seite. Sehr informativ und gut zusammengefasste Inhalte.
Anna schrieb am 20. September 2015 um 18:48:
Ich bin durch Facebook auf Eure Seite gestoßen. Als ich Montys letzte Geschichte las kamen mir die tränen. Ich selbst habe zwei 10 jahre alte Katzen Mimi und Mogli. meine geliebte Mimi hat einen bösartigen Tumor. Über jede Minute die es ihr gut geht wo sie Spielt kuschelt freu ich mich so sehr und genieße die zeit die ich noch mit ihr habe.

lg Anna
Lapka & Knopka schrieb am 22. Juni 2015 um 22:59:
Halli-hallo 🙂 Vielleicht kann sich noch jemand an uns erinnern - auf jeden Fall liebe Grüße an alle Bluemonty-Freunde hier von Lapka und Knopka!
Birgit schrieb am 24. Mai 2015 um 17:27:
Da habe ich mir doch selbst das Gästebuch abgeschossen und es erst heute bemerkt! Tja, man wird halt alt... 😉
Danke an die aufmerksame Leserin. 🙂
Ursula schrieb am 27. Juli 2014 um 13:48:
Sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite. Schaue gerne wieder vorbei.
LG
Ursula
Isolde Hambach schrieb am 20. Juni 2014 um 09:10:
Liebe Katzenfreunde
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure Spende, die Ihr mir durch Margrit Berger habt zukommen lassen.
Ein ganz herzliches MIAU auf spanisch
Isolde Hambach
Ilona schrieb am 13. Januar 2014 um 17:55:
Hallo,
ich liebe Katzen und ich liebe eure Seite. Bin täglich hier und sehe mir die tollen Bilder an. Wenn sie mal auf sich warten lassen bin ich immer ganz zappelig. 🙂
LG von Ilona
Karin Norbert schrieb am 18. Dezember 2013 um 00:03:
Es ist schön wenn Menschen ihre Gefühle zeigen die sie an die Tiere verloren haben. Die Tiere brauchen uns und wir die Tiere. Ohne uns sind sie aber hilflos. Wir sind ihr Anwalt und müssen sie verteidigen gegen alle Widrigkeiten. Wir haben momentan noch 4 Katzen die wir sehr lieben.
Wer möchte kann auch unsere Geschichte lesen.
Wir wünschen euch mit euren Katzen noch viel Spaß.
Isolde Hambach schrieb am 16. Oktober 2013 um 11:58:
Liebe Katzenfreunde
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Spende, die Ihr mir durch Margrit Berger zukommen lasssen habt, bedanken.
Die Probleme Spaniens machen auch nicht vor den Tieren halt. Es ist eine große Hilfe.

Ganz viele Miaus und liebe Grüße von Isolde Hambach aus L `Estartit
Antje schrieb am 28. Juli 2013 um 16:28:
Habe gerade die Geschichte von Monty unter Tränen durch gelesen. So schön und doch so traurig. Hoffen wir das wir unsere Lieblinge eines Tages mal wieder sehen 🙂