Katzen

Hauptdarsteller

Bluemonty, der Hauptdarsteller und Namensgeber dieser Homepage, unser über alles geliebter Kater, hat uns am 20. Januar 2009 völlig überraschend verlassen. Ich werde die Homepage für ihn weiterführen, Monty wird immer bei uns sein, in unseren Herzen stirbt er nie. Ein Klick auf sein Foto führt euch zu seinen Seiten.

Monty

 Monty

05.10.1997 – 20.01.2009

Nebendarsteller

Hier stellen sich Finchen, Nelson, Alma und Litai vor. Mit einem Klick auf ein Auge gelangt ihr zur Seite der jeweiligen Katze. Natürlich sind die Vier nicht wirklich nur Nebendarsteller.

 

NelsiAlmaLitai
Finchen *27.01.2005Nelson *08.07.2005Alma *05.05.2003Litai *01.03.2009

 

 

Hier findet ihr Informationen über Tiger, unseren allerersten und unvergessenen Kater, und über Susi, unser süßes Mädchen, das uns auch viel zu früh verlassen musste. Beide waren und bleiben ebenfalls Hauptdarsteller dieser Seite und meines Lebens.

 

 

Susi 16.4.1996-28.4.2008Tiger 15.7.1987-23.10.1996

 

 

 

Regie

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich führe lediglich die Regie über diese Homepage, nicht etwa über die Miezen, die sind nicht regierbar.

 width=