Nelson

Nelson

Hallo, ich bin der kleine Nelson und wohne seit dem 25.Oktober 2005 bei Susi, Monty und Finchen. Ich bin ein Norwegischer Waldkater und fast vier Monate alt. Ich möchte gerne mit Finchen oder den beiden anderen großen Tieren spielen, aber die müssen sich erst an mich gewöhnen. Finchen hat mir heute schon ein paar freundliche Küsschen auf die Nase gegeben, aber sie kann auch fauchen und knurren. Das kann ich aber auch schon! Hier gibt es ganz viel Spielzeug und Futter in allen Variationen. Ich glaube ich bleibe hier, die Menschen sind ganz lieb zu mir, und die Tiere werde ich mir schon noch zurechtbiegen.

Nelson wollte sich unbedingt selbst vorstellen. 🙂 Er ist ein ganz süßer Kerl, groß, kräftig und manchmal mit einer derart überschießenden Aktivität ausgestattet, dass man nur noch staunen kann. Er hat vor nichts Angst, nichtmal der Staubsauger beeindruckt ihn. Ich muss ihm nur noch abgewöhnen, Susi durch die Gegend zu jagen…

 

Nelson

 

zurück zu Finchenweiter zu Alma