Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 19.03.2024 um 06:38:11
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Inge
Am: 13.04.2013 um 18:38:50
Eintrag: 148
Liebe Birgit,

nach langer Zeit habe ich mal wieder hierher gefunden. Allen unseren Vierbeinern geht's gut :freu: Hänsel und Gretel sind fast zehn Jahre alt. Das große schwarze Monster (Riesenschnauzerin) Tzora wurde vor ein paar Wochen dreizehn Jahre.

Herzliche Grüße aus dem Spessart
Inge
Von: Iris Messmer
Am: 04.01.2013 um 15:46:31
Eintrag: 147
Liebe Birgit, da du meine Emails anscheinend nicht bekommst :sad: :tears: wünsche ich dir und deiner Familie auf diesem Wege alles Gute fund Liebe fürs neue Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit für Mensch und Katze :smile: Bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt und ich hoffe es geht dir gut. Sei ganz lieb gegrüsst. Iris :freu:
Von: Anja
Am: 29.11.2012 um 21:06:06
Eintrag: 146
ich bin durch zufall auf diese seite gekommen und sitze hier nun mit tränen in den augen. so schön ... man spürt die liebe zu euren fellnasen.

ich würde dich7euch gerne in ein kleines forum einladen. wir iond ganz jung und ganz lieb. naja ;-) das forum ist jung und wir lieb

ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen

http://www.katzenklatsch.de/index.php?page=Index
einen ganz lieben gruß
anja mit ihrer fellbande
Von: Sabine Bäthies-Müller
Am: 02.03.2012 um 14:51:52
Eintrag: 145
Wow, wow Litai,
man ich hab' ganz vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren. Vor lauter Vater werden und Geburtstage. Gestern hatte auch meine Tochter Esmee Geburtstag und wir kommen aus dem feiern nicht mehr raus :drink:
Also lieber Bruder dir auch noch nachträglich alles alles gute zum Geburstag :drink:
ja hier ist ne Menge los. Und hast du gesehen bei Frieda gibts immer Mädels doch dieses Mal hats mit einem strammen Kerl geklappt :freu: Der Klein ist ganz schön taff zwischen den vier Weibern :smile2:
Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Bis bald :smile:
Dein Narai und Familie
Von: Dani
Am: 29.02.2012 um 11:05:19
Eintrag: 144
Liebe Birgit,

nach längerer Zeit hab ich mal wieder auf Deiner Homepage geschmöckert. Es sind so viele neue Fotos dazugekommen. Du hast so wunderschöne Katzen und die haben den Himmel auf Erden bei Euch - so einen Eindruck gewinne ich jedenfalls, wenn ich die Bilder betrachte.
Wir mussten unsere Kira im September vergangenen Jahres leider gehen lassen. Sie war 14 Jahre alt. Kira fehlt uns so und wir werden auf jeden Fall wieder eine Katze, vielleicht auch zwei - zu uns nehmen.
Achso - ich war früher oft im Miau-Forum :-).
Wünsche Dir und den Miezen alles Liebe,
Dani
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login