Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 19.03.2024 um 05:57:05
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 Login
Von: Eva
Am: 09.06.08 um 11:35:14
Eintrag: 18
Von Zeit zu Zeit statte ich dieser sehr guten Seite eine Besuch ab, um die fantastischen Fotos anzuschauen und die wunderbaren Geschichten zu lesen. Nun habe ich heute den Adventskalender entdeckt! Danke sage ich dafür, denn ich habe heut morgen schon herzhaft über die ein oder andere Geschichte gelacht. Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Eva
Von: AK
Am: 09.06.08 um 11:34:26
Eintrag: 17
Ganz durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Gerade habe ich mir die Fotos von 2007 angesehen. Göttlich! Aus jedem Bild spricht eine unsägliche Zuneigung zu den kleinen Fellnasen. Und zum größten Teil scheinen sie die Fotosessions auch zu genießen. Auch die "Reisefotos" habe ich mir angesehen. Ich fühlte mich so wohl auf dieser Seite. Wir haben in diesem Jahr auch gerade eine große Reise (nach Australien) hinter uns, 1500 Fotos inklusive. Auch unsere beiden Maine Coon Geschwister (Bruder und Schwester) bieten ständig neue Motive. Nur leider dreht mir der Kater inzwischen schon den Rücken zu, wenn er nur sieht, dass ich den Fotoapparat in der Hand habe.Ich werde mir die Seite erstmal "bookmarken", dass ich wiederkommen kann. Schon länger will ich meine Fotos auch anderen Katzennarren und Reisefans zugänglich machen. Aber das Vorhaben Homepage ist bei uns immer noch Theorie. Aber jetzt habe ich doch wieder Lust drauf. Und "Schuld" ist diese Seite. Also bis denn mal, weihnachtliche Grüße von Anke
Von: Erika
Am: 09.06.08 um 11:32:12
Eintrag: 16
Hallo zusammen, ich habe heute euren Adventskalender gefunden und finde ihn ganz toll! Später werde ich mir die Fotos ansehen, da scheinen auch sehr schöne Dinge auf mich zu warten.
Viele liebe Grüße von Erika aus Hamburg
Von: Ingrid
Am: 09.06.08 um 11:31:10
Eintrag: 15
servus! deine seiten sind so voll liebe ....so voller wärme, ich bin begeistert! es ist ein muss, um das leben eines jeden lebewesens zu kämpfen, wenns uns anvertraut ist. ich weiss, wie es ist ....auch ich kämpfte um einige katzen, die mit mir/uns lebten .... manchmal verlor ich den kampf .....deine seiten sind wunderschön, ich bin froh, hierhergefunden zu haben. schön, dass es menschen wie dich gibt. alles alles liebe für dich und deine samtpfoten, die so wunderbare freunde fürs leben sind ....viele grüsse! ingrid und co. ....katzen ... meerschweinchen ... kaninchen ... hamster ... fische ....eine schöne zeit für euch.
Von: Kerstin
Am: 09.06.08 um 11:30:00
Eintrag: 14
Hallöchen, sind beim Surfen durchs Net hier gelandet und wollen nicht ohne Pfotenabdrücke und Grüße zu hinterlassen, wieder gehen. Ihr habt eine tolle Hp und es hat Spaß gemacht, hier zu verweilen. Die Fellnasen sind einfach ein Traum. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und immer Gesundheit.
Ganz liebe Grüße von Kerstin und ihren Pfotenkindern
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 2728 29 30 Login