Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 13.08.2022 um 15:15:46
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Marion Mikusevicius
Am: 31.12.08 um 20:16:24
Eintrag: 73
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und den Samtpfoten einen superguten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Für 2009 wünsche ich euch
365 Tage Glück,
365 Tage Freude
und vor allem
365 Tage Gesundheit.

Ganz liebe Grüsse
von Marion und der Maine Coon Boysgroup
Von: Tatjana
Am: 09.12.08 um 22:19:54
Eintrag: 72
Hallo !


ich möchte auch noch einmal anmerken daß ich das ganz toll finde wie Ihr das mit Liebe und Hartnäckigkeit bei Monty wieder hinbekommen habt. Wirklich ein süsser Schatz. Eure Geschichte erinnert mich etwas an meine mit emienm Diabetes Kater. Bis mal jemand herausgefunden hat was der wirklich hat und wie man in am besten behandelt da habeich auch Nerven udn Geld lassen müssen. ICh weiß wie es ist auf dem Drahtseil zu balancieren. Das sind so Grenzfälle wo der eine sagt man kann nichts mehr tun un der andere wieder noch eine andere Behamdlungsmethode zu bieten hat. Es ist sicherlich auch als Tierhalter nicht einfach diese Achterbahnfahrt zu durchstehen. Toll, daß es bei Euch auch geklappt hat. Ich freue mich für Monty und für Euch mit.
Liebe Grüsse
Tatjana
struppies_welt.beepworld.de
Von: Tatjana
Am: 09.12.08 um 18:37:29
Eintrag: 71
Hallo !

Ich bin immer etwas traurig gestimmt wenn ich lese,
daß bei einem Tier etwas schief gelaufenist bzw. einTier schon heftige Schicksalsschläge hinter sich hat. Mir tut das dann immer so leid und ich finde es auch gut wenn man seinTier nicht zu voreilig aufgibt und um sein Tier weiter kämpft solange es Chancen und Möglichkieten dazu gibt dem Tier so zu helfen, dass es dabei aber auch nicht leidet sondern an Lebensqualität dazu gewinnt. Eine schöne Adentszeit an alle Tierfreunde wünscht Tatjana
struppies_welt.beepworld.de
Von: Simone
Am: 30.11.08 um 15:43:47
Eintrag: 70
Hallo ihr Lieben,
die Fotos vom November sind ganz große klasse und wie immer mit viel Liebe gemacht!
Ich wünsche Euch einen besinnlichen ersten Advent und eine kuschelige Winterzeit
Simone
Von: Tiggerbaby
Am: 23.11.08 um 18:59:49
Eintrag: 69
*maunz* Möchte nach langer Zeit wieder ein paar Pfotenspuren und liebe Grüße hinterlassen. Die Geschichte von Susi hat uns sehr betroffen gemacht! Man kann leider nicht alles richtig machen und unserer Meinung nach habt ihr alles was in eurer Macht stand für die Maus getan!
Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Vorweihnachtliche Zeit!

Schnurende Grüße
Tiggerbaby, Darky und Dosine Steffi
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login