Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 13.08.2022 um 15:10:02
Seite:1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Gabriele
Am: 19.12.2010 um 22:17:33
Eintrag: 133
Hallo,

war heute auf eurer Seite und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Als ich die Geschichte von Monty und Susi gelesen habe, musste ich weinen. Ich habe selbst in kurzer Zeit drei geliebte Tiere verloren und kann so gut verstehen, wie es sich anfühlt. Eine sehr schöne Seite, ich werde sicher wiederkommen.

Liebe Adventsgrüßle/Gaby
Von: Ingeborg
Am: 09.12.2010 um 23:52:01
Eintrag: 132
Ach Birgit,

deine Geschichte vom 8. Türchen ist zum Heulen schön....!!

Danke, dass du dir wieder soviel Mühe gemacht hast , uns zu unterhalten...;-))
Eine besinnliche Adventszeit und frohe Feiertage wünsch ich euch - und immer eine warme Katz auf dem Bauch...!! *ggg*

Liebe Grüsse
Ingeborg
Von: Ursula
Am: 02.12.2010 um 22:50:04
Eintrag: 131
Habe diese schöne Seite durch Zufall gefunden. Schaue gerne wieder vorbei. Wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, ohne viel Stress und Hektik.
LG
Ursula
Von: Sabine und Narai
Am: 01.12.2010 um 09:45:12
Eintrag: 130
Hallo Litai und Familie,
mein Frauchen hat mich und meine Lieblingsfrau mal wieder auf eine ausstellung geschleppt. :boring: ich wäre zwar lieber zu Hause geblieben ,aber na ja OK. Sie sind hier alle aus dem Häuschen uns sagen ich sei jetzt CHAMPION :kahnung: gut OK!
sie hatten ja zum Glück meine Leibspeise für mich aufgetaut als wir nach Hause kamen. :freu:
Ich hoffe dir geht es gut. Aber die Bilder zeigen das ja. Wir haben ganz schön Fell bekommen der Winter kann kommen.
Viele Liebe Grüße aus dem schön verschneiten Lahntal
Narai und Sabine
Von: Regine
Am: 22.10.2010 um 17:19:58
Eintrag: 129
Liebe Bluemonty-Freunde!
Wieder einmal ein Gruss aus dem sonnigen Süden. Unsere liebe Magrit Berger hat bei ihrem letzten Besuch hier vor ein paar Wochen wieder eine liebe Spende von ihnen allen für unsere Strassenkatzen hiergelassen. Wir danken von ganzem Herzen für diese Unterstützung und werden hiervon Futter und Medikamente bezahlen können.
Wir können zwar in diesem Jahr sagen, dass in den kontrollierten Gebieten nicht mehr soviele Jungkatzen aufgetreten sind wie in vergangenen Jahren, aber leider gibt es immer noch zu viele unkontrollierte Ecken, wo es jede Menge Nachwuchs gibt.
Dank Magrit hat jetzt ein Katzenbaby das sich in eine Motorhaube geflüchtet hatte und von ihr befreit wurde, den Weg zu einer guten Familie nach Deutschland gefunden. Danke Margrit!
Viele Grüße an euch alle und eure vierbeinigen Freude .
Regine vom APDA AMICS PROTECTORS DELS ANIMALS in Estartit - Spanien.
Seite:1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login