Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 13.08.2022 um 15:38:30
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Sabrina
Am: 10.05.10 um 10:43:12
Eintrag: 123
Liebe Birgit,
wegen Recherche bez. Narkose bei Katzen kam ich auf Eure Seite. (mein Katerle muss unbedingt mal durchgecheckt werden und ich schiebe es immer vor mir her, weil er bei Tierarztbesuchen (er hat auch schon so viel erlebt... ,-( )immer so hyperventiliert - er muss aber für die Zähnchen und das Röntgenbild de facto in eine leichte Narkose. Ich tu mir da jedes Mal so schwer...aber was muss, dass muss...)
Die Geschichte mit eurem geliebten Bluemonty hat mich sehr berührt. Katzen sind mit das größte Glück auf Erden. Dankbar für jede Sekunde kann Frauchen da sein.
Ich sende Euch ganz liebe Grüße aus Hösbach bei Aschaffenburg und viel Spaß weiterhin mit Euren Fellnasen,
Sabrina mit Jeanny (unsere kleine schwarze Hexe) und Louis (unser feinfühliger Stubentiger)
Von: Janine Janßen
Am: 03.05.10 um 13:43:13
Eintrag: 122
Hallo Birgit,

ja Vivii ist auch relativ zierlich und sanft gebaut.. ich finde dies aber gerade schön, da alle anderen Norweger im Haus eher groß, schwer und dickköpfig gebaut sind :)

An Vivii finde ich allerdings ihr ruhiges Wesen so schön, dass sie auch an ihre Nachkommen weiter gibt.. sie ist soooooooo liebevoll und schmusig.. Euer Litai ist sicherlich genauso..
Ich glaube es liegt an den Elterntieren :)

Litai ist auch genauso mutig wie seine Halbschwester :) Vivii hat auch schon auf dem Dach getanzt, als sie mir durch das Balkon Netz ausgebüchst ist... :(

So und nun stell dir mich mal auf dem Dach vor mit Federwedel in der Hand und miez miez rufend.. die Nachbarn haben sich köstlich amüsiert :)

Liebe Grüße,

Janine
Von: Janine Janßen
Am: 02.05.10 um 22:53:53
Eintrag: 121
Hallo,

habe euch über Heikes Seite gefunden..
Bei mir wohnt die Halbschwester von Litai :)
Der kleine Mann hat sich ja prächtig entwickelt..
und sicherlich das gleiche liebevolle Wesen wie seine Halbschwester...

Viele liebe Grüße aus dem Norden,

Janine und die Trolle aus dem Jadegarten
Von: Sabine Bäthies-Müller
Am: 28.04.10 um 11:54:41
Eintrag: 120
Huhu Litai,
wie geht's dir Brüderchen? Mir geht's gut mit meinen vielen Mädels.
Wow ich hab gesehn das du Bäme umwerfen kannst.
Grüß mir deine Fellpfoten und dein Frauchen, natürlich von uns allen.

Ganz liebe Grüße
Narai mit Familie
Von: Sascha
Am: 22.04.10 um 15:40:13
Eintrag: 119
Eure Seite ist super gestaltet. Sehr informative und schön gemachte Homepage. Würde mich freuen wenn ihr mich auch mal besucht!!!
Liebe Grüße Sascha
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login