Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 24.04.2024 um 07:14:27
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Narai
Am: 15.05.2011 um 13:43:29
Eintrag: 138
Hallo Brüderchen Litai,
wir waren mal wieder Bilder schaun :eyes:
Euer Garten sieht wieder klasse aus mit den
vielen tollen Blümchen. Du hast dort bestimmt viel
zu untersuchen. Das sieht man an deinem Näschen :wink:
Bei uns wuselt es in allen Ecken. Hab mal schnell für sieben
fachen Nachwuchs gesorgt :kahnung:

Liebe Grüße von allen hier
Narai :dance2:
Von: Ella mit Lapka und Knopka
Am: 10.04.2011 um 11:30:07
Eintrag: 137
Hallo an alle Foris,

viele liebe Grüße von Ella (aka Tanja) sowie Lapka und Knopka!!!

Leider sind wir keine Bluemonty-Foris mehr, da einfach keine Zeit zum Schreiben, wünschen aber allen Fellis und deren Besitzern nur das Beste!

Mit vielen Grüßen,
Lapka, Knopka und Ella
Von: Narai :0)
Am: 01.03.2011 um 11:59:29
Eintrag: 136
Hey Litay,
von Bruder zu Bruder die aller besten Wünsche zu deinem 2. Geburtstag. Da ich dein Zwilling bin vergesse ich diesen Tag bestimmt nie :drink: lass dich bloß schön verwöhnen. Bei mir gabs heute schon lecke Putenbrust mmmmmh jam nur für mich.
Die Mädels haben nix bekommen. Frauchen sagt heute abend gibts dann noch mal für
alle :freu:
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von allen hier
Dein Bruder Narai
Von: Angela
Am: 18.02.2011 um 21:10:47
Eintrag: 135
Hallo,

ich bin ein großer Fan ihrer Katzenseite und freue mich immer über neue Fotos und Neuigkeiten von den Fellnasen. Es freut mich besonders ab und zu auch Neuigkeiten von Alma zu erfahren. Diese Katze hat mich schon fasziniert, als sie noch Zuchtkatze war!
Bei Heike in Freiburg habe ich ihre bildhübsche Tochter Savannah kennengelernt, die gerade wieder 6 zauberhafte Minitrolle hat... 2006 habe ich mich für ein Kitten aus ihrem 1.Wurf interessiert (nachdem ich einen wundervollen langhaarigen TürkischVanMix verloren hatte...), aber dann wurde mir ein superverschmuster "Notfall"-Kater von meiner Tierärztin zu diesem Zeitpunkt angeboten und da konnte ich nicht nein sagen...
Mit diesem Tigerkater lebe ich seit 5 Jahren glücklich zusammen - nur duldet er keine Konkurrenz neben sich... :smile:
Alles Gute für Sie und ihre Fellnasen!
Wir freuen uns auch auf den Frühling...
Angela
Von: Sophie
Am: 15.02.2011 um 11:03:33
Eintrag: 134
Hallo,

eigentich bin ich auf der Suche nach einer Spielgefährtin für unsere Katze...und bin nun beim Stöbern auf Ihrer Seite gelandet.
Ihre Seite ist sehr liebevoll gestaltet, und an jeder Stelle und an jedem Wort merkt man wie wichtig Ihnen diese kleinen Geschöpfe sind...
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße von Sophie und Phine
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login