Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 26.01.2022 um 08:17:55
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 Login
Von: Birgit
Am: 09.06.08 um 11:28:57
Eintrag: 13
Lieber süßer Monty,
da ich diese Homepage damals für dich erstellt habe, hast du es verdient, dass ich dich an deinem heutigen, 10. Geburtstag hier auf diesem Weg und aus ganz weiter Ferne ganz feste knuddele und dir für fast 10 wunderschöne Jahre mit dir süßem Schmusebären danke! Ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr, du bist so einzigartig und wir alle lieben dich sehr. Sei ganz lieb gegrüßt, ich denke heute ganz besonders an dich,
Birgit
Von: Funda Balkaner
Am: 09.06.08 um 11:25:34
Eintrag: 12
Hallo Birgit, ich habe zufällig deine Geschichte vom supersüssen Monty gelesen und konnte meine Tränen nicht halten. Ich finde Du und deine Familie seid Helden! Sich so um Monty zu kümmern find ich Lobenswehrt. Ich habe 2 Kater, sie sind brüder und ich habe sie seid ihrer Geburt. Ich kann nur eins sagen.. Ich würde für die beiden ALLES tun! meine sind immer in unserer Wohnung. Es gibt eben zu viele Monster draussen die Katzen wie ungeziefer sehen und sie aus dem weg schaffen möchten! Sie merken selbst nicht dass sie selbst ungeziefer sind. Lass ihn bitte nicht mehr aus dem Auge! Auch nicht in den Keller knutscht monty von mir!! :-)
Von: Heike Vossebein
Am: 09.06.08 um 11:24:47
Eintrag: 11
Hallo Birgit
Bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Kann dich nur beglückwünschen. Tolle Seite und deine Erzählweise ist einfach göttlich. Deine Katzen sind einfach wunderschön. Freue mich das es Monty wieder gut geht! Werde auf jeden Fall noch die Bilder durchstöbern.
Liebe Grüße
Heike + 6 Köpfiger Fellnasenrasselbande
Von: Vorgebirgszwerge
Am: 09.06.08 um 11:23:29
Eintrag: 10
Miau ihr Hübschen, wir waren schon länger nicht mehr bei euch stöbern und haben heute erst mal eure Galerien aus der letzten Monaten bewundert. Eure Gartenbilder sind wunderschön. So einen tollen Auslauf hätten wir auch gerne *schmacht*. Besonders Monty auf der Pirsch gefällt uns So, jetzt sind wir aber schon wieder weg und sagen bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
die Vorgebirgszwerge
Von: Sabine
Am: 09.06.08 um 11:21:19
Eintrag: 9
Hallo Birgit,
ich bin eben durch Zufall auf Deine schöne Seite gekommen und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Wunderbare Geschichten, wunderschöne Bilder, einfach klasse! Besonders Montys Schicksal hat mich sehr berührt und ich freue mich, dass der kleine Kerl lebt und es bei Euch so gut hat! Ich werde sicher mal wieder reinschauen, mal sehen, was es dann Neues gibt. Bis dahin, liebe Grüße
Sabine mit Blacky & Ronja
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 2829 30 Login