Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 26.01.2022 um 08:30:52
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Heike
Am: 07.09.08 um 16:48:08
Eintrag: 58
Hallo Birgit, hallo Alma !!

viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Wir haben uns sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut.
Habe mir heute die tollen Bilder von Alma und den anderen hübschen Fellnasen angeschaut. Bin total begeistert, tolle Homepage.
Sofie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt. Sie liebt es mit uns und den Kindern zu schmusen und Merlin den Kopf zu verdrehen. Viele Knuddels an Alma und die Fellnasen
und viele liebe Grüße aus Freiburg

Heike und die Norweger av. Klingefjell
Von: Marion
Am: 29.08.08 um 01:24:09
Eintrag: 57
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Alma.

Diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen. Sie ist eine hübsche Maus.

Ich freue mich für euch und eure Fellnasen, dass Alma einen liebevollen Platz bei euch gefunden hat.
Susi freut sich sicher auch darüber.

Liebe Grüsse
von Marion
und der Maine Coon Boysgroup
Von: Dani
Am: 27.08.08 um 11:22:13
Eintrag: 56
Liebe Birgit,

ich finde es toll, dass Du einer neuen Katze ein Zuhause gebt. Sicherlich ist der Schmerz um Eure Susi noch riesig. Meine Kira ist jetzt 11 Jahre alt und ich sage mir immer, wenn Kira nicht mehr ist, möchte ich keine neue Katze. Aber ich weiss gar nicht, ob ich jemals ohne Katze leben kann. Kira bereichert mein Leben jedenfalls so sehr, dass ich es mir kaum vorstellen kann :-).
Eure Alma ist eine wirklich hübsche und süsse Maus. Sie hat einen wunderschönen Blick - und die Augen !! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Liebe Grüsse aus Berlin
Dani
Von: Julia
Am: 15.08.08 um 13:34:43
Eintrag: 55
Hallo Birgit!
Bin seit längerem mal wieder hier...
Susi ist nicht mehr... Das tut mir so leid... Auch wenn sie krank war, es tut immer weh...
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße von Julia
mit Kitty, Jamie, Mogli, Snoopy & Lucy
Von: Petra
Am: 11.08.08 um 21:28:35
Eintrag: 54
Hallo Birgit,

hab gerade an Euch gedacht und mir die Juli-Fotos angesehen. Naja, irgendwie .... sie fehlt.
Ich denk oft an Susi und an Monty, Finchen und Nelsi und auch an Euch.
Wo sind denn nur all die alten Fotos von Susi und Monty geblieben? Da waren wirklich so schöne Fotos dabei (auf Tisch und Treppen und neben Futtersäcken), wenn auch die vom Juli 08 sich absolut sehen lassen können. Nelsi avanciert bei mir zum Herzensbrecher. Ich glaub, Nelsi ist auch nicht so leicht zu händeln, oder? Er scheint mir als der Jäger der Jäger unterwegs zu sein. Fängt er auch mal was ...?

Wenn ich Monty sehe muss ich immer auch an Susi denken. Irgendwie krieg ich die zwei nicht auseinanderdividiert, weil ich sie zusammen kennen- und lieben gelernt habe.

Ich denk an Euch und knuddel mir die haarigen Ungeheuer mal kräftig durch :-)

Petra

Ich hoffe es geht allen Gut. Im Forum hab ich mich schon ewig nicht mehr eingeloggt. Streich mich aber nicht! Vielleicht, irgendwann, werd ich wieder ein Fori. Ich weiß es selbst noch nicht.
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 1920 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login