Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 13.08.2022 um 16:28:00
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Elke
Am: 21.01.09 um 15:59:10
Eintrag: 83
Liebe Birgit,

ich war auch völlig geschockt, als ich gelesen habe, dass Monty nicht mehr bei euch ist. Ich kann es gar nicht glauben

Lieber Monty, hab' eine gute Reise!!!

Traurige Grüße
Elke mit Flocke, Muffin, Tiffy und Kasimir
Von: Frauke Casper
Am: 21.01.09 um 15:29:25
Eintrag: 82
Liebe Birgit,

als regelmäßige Besucherin von Montys HP bin ich wie alle anderen geschockt über die traurige Nachricht. Ich bin damals über "Miau" auf Montys Geschichte aufmerksam geworden und der Lütte ist mir ans Herz gewachsen ... so tapfer ist er gewesen.

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Traurige Grüße
Frauke mit ihren Zwergen
Von: Karina
Am: 21.01.09 um 13:20:17
Eintrag: 81
Liebe Birgit,
es tut mir so entsetzlich, dass Dein geliebter
Monty Dich nur so kurze Zeit nach Susi verlassen musste.
Wir kennen uns nicht wirklich, ein wenig aus der Group "Katzen barfen", doch ich habe immer grossen Anteil an Monty's Geschichte genommen und konnte es nicht glauben. Es ist furchtbar,
wenn man sich innerhalb so kurzer Zeit gleich von
2 Lieblingen verabschieden muss und ich weiss wovon ich spreche, im letzten Jahr erging es mir auch so und es gibt auch keinen wirklichen Trost,
zu unfassbar ist das alles und zu gross der Schmerz.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit .
Ich bin sicher, Monty wird gut ankommen und viele Kerzen werden seinen Weg erhellen und
denke immer daran, dass sie zwar unsere Welt verlassen haben, um in einer anderen Welt auf uns zu warten, sie aber trotzdem den schönsten Platz hier auf der ERde haben, den man sich vorstellen kann: Den Platz in unseren Herzen.
Mitfühlende Grüsse
Karina mit Mischa, Snoopy, Gini und den geliebten Sternenkatzen
Von: Babsi
Am: 21.01.09 um 08:49:09
Eintrag: 80
Lieber Monty,
ich hatte das Glück dich kennen zulernen. Du hattest dich neben mich auf deinen Hocker gelegt und ich durfte dich kraulen. Danke!
Traurige Grüße
Babsi
Von: Marion Mikusevicius
Am: 21.01.09 um 00:07:21
Eintrag: 79
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vor einigen Jahren durch Zufall eure HP gefunden habe und mir die Geschichte von Monty sehr zu Herzen ging besuche ich jede Woche eure HP um nach Monty und seinen Freunden zu schauen.

Heute sitze ich hier uns weine mit euch :sad: .

Es tut mir sehr leid, dass Monty nun auch so schnell und unerwartet den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Monty wird in den Herzen aller Mensche die ihn kannten, real oder durch seine HP, für immer weiterleben.

Monty ist uns voraus gegangen und es wird der Tag kommen an dem wir all unsere Lieben wiedersehen.

Fühlt euch tröstend gedrückt.

Traurige Grüsse
von Marion und der Boysgroup
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 1415 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login