Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 19.03.2024 um 07:15:53
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Petra
Am: 09.08.08 um 14:50:37
Eintrag: 53
Liebe Birgit!
Ich habe es gerade erst erfahren und bin geschockt! Mir fehlt jedes Wort, daher nur dies:

WENN ES SO WEIT IST

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Das Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertraute Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Traurige Grüße von Petra
Von: Eva-Maria
Am: 03.08.08 um 22:00:24
Eintrag: 52
Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe gerade die Geschichte von Susi gelesen. Sie macht mich so traurig und ich frage mich wie es euch erst gehen muss. Es tut mir leid um das Kätzchen, das wollte ich Euch nur kurz sagen.
Gruß
Eva-Maria
Von: Michaela
Am: 16.07.08 um 16:44:42
Eintrag: 51
Hallo Birgit,

wann kommt denn euer neues Kätzchen? Ich bin schon so neugierig!
Knuddels an alle Vierbeiner und viele Grüße an dich,
Michaela
Von: Sabrina
Am: 20.06.08 um 10:10:53
Eintrag: 50
Echt schöne HP ich habe auch zwei Katzen sind echt tolle tiere www.howrse.de/?parrain=Bina25xx kannst ja mal reinschauen ist ein Pferdespiel echt gut
Gruß Sabrina
Von: Inge mit Hänsel und Gretel
Am: 11.06.08 um 15:45:12
Eintrag: 49
Hallo Birgit,

mir ist gleich aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr hier war. So schöne Bilder wie von Deinen prachtvollen Katzen und auch von den wunderschönen Blüten habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein dickes Kompliment dafür!
Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen viele schöne gemeinsame Stunden...

Liebe Grüße
Inge
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 2021 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login