Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 26.01.2022 um 08:57:53
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Schlernhexen
Am: 09.06.08 um 11:58:55
Eintrag: 38
Hallo Birgit,

die Homepage sieht einfach klasse aus. Weiter so!

Liebe Grüße
Pia
Von: BineB
Am: 09.06.08 um 11:57:34
Eintrag: 37
Hallo Birgit,

ich komm leider erst heute zum Schreiben, gelesen hab ichs allerdings schon letzten Freitag.... es tut mir so unendlich leid für Dich und für Susi, aber mit Deiner Entscheidung hast Du ihr viel geholfen, davon bin ich fest überzeugt... Und ich weiss, wie schwer so eine Entscheidung ist - ich musste sie vor Jahren bei meinem Hoppelhasen treffen....
Fühl Dich lieb umarmt...

Viel Kraft schicke ich Dir...

Liebe Grüße aus München

Bine mit der Dicken und dem Mäusl
Von: Michaela
Am: 09.06.08 um 11:56:56
Eintrag: 36
Liebe Birgit,
ich bin so traurig weil Susi es nicht geschafft hat. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, es tut mir so leid!
Traurige Grüße von
Michalea
Von: Inga
Am: 09.06.08 um 11:56:17
Eintrag: 35
Hallo Birgit,
fast identisches habe ich mit meinem geliebten Kater erlebt.! - Bis ich Susis Geschichte las, dachte ich, das gab es kein zweites Mal.- Ich habe meinen Kater leider leider sehr von TAs quälen lassen. Vor seinem Tod noch Brustleiste entfernen lassen, Wirbelsäule operiert.... Es tut mir immer noch sehr Leid. Bei meiner Mila habe ich kleine Perlen unterm Bauch gefunden. Unsere TA meinte, gleich in die Klinik und raus damit.- Ich bin mit Mila nach Haus, Mila ist vergnügt, so ich auch, und ich denke nicht dran! Vielleicht finde ich irgendwann mal einen richtigen katzenTA. Mit Herz und Verstand. Aber so lange ich den nicht finde, versuche ich den Kopf auf den Schultern zu lassen, und auf mein Gefühl zu vertrauen. Bei meinem Kater habe ich nicht auf mein Gefühl gehört. War hilflos und kopflos, habe Verantwortung auf die TAs gewälzt. Dabei hat er es mir eigentlich gesagt, als es vorbei war. Ich wollte nur nicht hören. Küsse Deine Susi, Versuch sie nicht mit schwerem Herzen zu betrachten, sei glücklich über jede Stunde, die Du sie bei Dir hast. - Ich drücke Dir sehr die Daumen.
Von: Susan
Am: 09.06.08 um 11:53:55
Eintrag: 34
Hallo Birgit, Susi, Monty, Finchen und Nelson, da uns unser Katzentrio mit seinen Krankheiten auch ganz schön beschäftigt hat, war ich schon eine Weile nicht mehr auf eurer HP. Deine Bestellung hat mich wieder erinnert. (Vielen Dank dafür!) Ach Mensch, wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfötchen für Susi. Die TA-Odyssee ist ja fürchterlich. Ihr macht das richtig. Verwöhnt Susi ordentlich. Und wir schicken ganz schnell unser Spielzeugpaket zum Aufmuntern.
LG Susan + das Pfoetchenbasar-Trio Pauli,Lissy und Schleimy im Regenbogenland
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 28 29 30 Login