Das Gästebuch hat 148 Beiträge am 13.08.2022 um 16:29:00
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login
Von: Iris Meßmer
Am: 12.10.2010 um 20:30:05
Eintrag: 128
Liebe Birgit, lieber Litai,

möchte mich auch mal auf euerer super-tollen Homepage eintragen und meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich bin ein Halbbruder von Litai und bewundere immer seine neusten Bilder auf der Homepage. Ich "war" der kleine Macis aus dem letzten Wurf aus Freiburg
Ein ganz großes Kompliment, eine Homepage mit viel Liebe gestaltet.
Bei Birgit wäre ich auch gerne Katze :dance2:
Wünsche allen ein badisches "guts nächtle" :nacht:

Iris und Toby (ehemals Macis)
Von: Sabine
Am: 20.09.2010 um 10:14:33
Eintrag: 127
Hallo Birgit und Litai,
na Bruderherz wie gehts? Hab' das tolle Bild von dir gezeigt bekommen. Super schönes Fellmäntelchen hast du an. Hast du gesehen meine Leute haben mich auf
eine Ausstellung geschleppt. War ganz schön aufregend. Hab einen CAC Punkt bekommen... was immer das auch ist :kahnung: Mir ist das egal :boring: Ich mag lieber Kückis fressen. Lass es dir gut gehn und grüß deine Fellfreunde.

LG Narai und Sabine
Von: Bea Mock
Am: 02.09.2010 um 10:12:54
Eintrag: 126
Liebe Birgit

Das Bild von der lieben Pfote ist einfach grossartig!

Genauso, wie all die Fotos, die Du da mit uns teilst... Die Models sind natürlich wunderschön und irgendwann komm ich sie mal drücken - Dich natürlich auch :eyes:

Danke und alles Liebe!
Bea
Von: Brigida
Am: 01.09.2010 um 20:37:16
Eintrag: 125
So ein tolles Bild von der Pfote. Ja ich kann dich verstehen.
Aber du wirst ja schon immer anhand deiner Email erinnert....
Wäre es nicht eine kluge Massnahme, dir wieder einen "Blauen"
zuzulegen=? Beobachte doch mal die Tierheime in der Gegend,
denn wenn es denn sein sollte, ist das die beste Lösung....
meine ich.... Meine Mutter z.B. wollte überhaupt keine Katzen
mehr, nachdem unser geliebter Peter abgeschossen wurde,
nur weil er von meinem Vater unbemerkt hinter dem Traktor
hergelaufen ist aufs Feld....und der Jäger meinte, eine wildernde
Katze vor sich zu haben....grrrrrr
Gut es ist lange her und meine Mutter lebt nicht mehr, aber ich wollte
trotzdem Katzen. Wie sich das weiter entwickelt, weiss der wer auch immer....
glg Brigida :nacht:
Von: ingeborg
Am: 12.08.10 um 01:27:24
Eintrag: 124
Ach Birgit - was sind das wieder für neue ,tolle Bilder - besonders Nelsi "Undercover"...!!!

Vielen, vielen Dank und liebe Grüsse
Ingeborg
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Login