Litai

Litai

Am 31. Mai 2009 zog der kleine Litai bei uns ein. Er ist ein ganz süßes Kerlchen, so lieb und zutraulich, quirlig und vorsichtig, schmusig und kuschelig – kurz: Ein kleiner großer Schatz. Litai wurde am 1. März 2009 geboren, war bei seinem Einzug hier genau 13 Wochen alt und noch sooo winzig.  Er hat die lange Reise von Freiburg nach Oberhausen geduldig und gut überstanden, fühlte sich hier gleich wohl und hat sich schnell eingefügt. Nur Macho Nelsi hat noch ein Problem mit ihm, was den Kleinen aber überhaupt nicht stört. Litai ist ein kleiner Herzensbrecher, das wird auch Nelsi noch einsehen.

Nachtrag: Nelsi brauchte genau vier Tage um den Kleinen zu akzeptieren, ihn zu putzen und seinen Schwanz als Spielzeug zur Verfügung zu stellen.

 

Litai

 

zurück zu Alma weiter zu Tiger