Almas Radiojodtherapie Teil 6

Almas Radiojodtherapie Teil 6

 

Meine Ausführungen über den Beginn von Almas SDÜ findet ihr hier: Klick!

 

12. April 2016. Alma frisst wenig und hat sich entschlossen, kein Nassfutter mehr zu mögen. Das gefällt mir nicht, aber wenigstens hat sie wieder zugenommen und ihr altes Gewicht erreicht. Ich hoffe immer noch, dass die Nassfutter-Verweigerung nur eine Phase ist. Sie sieht deutlich besser aus als vor der RJT, das Fell wird wieder dichter und sie wirkt sehr zufrieden auf uns alle. Heute gibt es mal ein größeres Foto von ihr:

 

 

 

14. April 2016. Ich gebe ja nicht so schnell auf – Alma hat gestern Abend dann doch noch ein Mini-Döschen Nassfutter verputzt und heute Morgen etwa ein halbes Döschen. Damit bin ich erstmal zufrieden, anscheinend kommt sie langsam wieder auf den Geschmack, braves Mädchen.  🙂

 

17. April 2016. Alma wiegt heute 4,9 Kilo! Es geht ihr nach wie vor gut, sie liegt gerade hinter mir auf dem Sofa und schläft. Heute Nachmittag gibt es wieder ein Küken, darauf wartet sie immer sehnsüchtig.

 

Fortsetzung auf der nächsten Seite…

 

Schreibe einen Kommentar