Foto-Contest “Kuschelkatzen”

Kuschelkatzen

11 Gedanken zu „Foto-Contest “Kuschelkatzen”“

  1. Och wie allerliebst…
    Ich kann das nicht entscheiden… bei manchen kann man gar nicht erkennen, welche Körperteile zu welcher Katze gehören…
    Und auch die “Einzel- und Menschenkuschler” – einfach hinreißend…
    Grumpf. 😉

    Liebe Grüße von aktuell zumindest einer kotzenden Katze…
    Andrea.

    Antworten
    • Andrea, ich sehe gerade, dass man doch mehrmals abstimmen kann, nur nicht direkt hintereinander. 😉 Vielleicht macht dir diese Tatsache das Abstimmen leichter? 🙂

      Geht’s den Kotz-Katzen wieder besser?

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Antworten
  2. Boah he, schade kann man nicht gleich einmal für alle abstimmen, wie soll ich mich da entscheiden? Da geht das Herz auf bei den vielen süssen Miezis.
    Liebe Grüsse lisa

    Antworten
  3. Hier dürft ihr gerne eure Kommentare zu den Fotos hinterlassen.

    Jede(r) kann nur einmal abstimmen, ich finde das irgendwie gerechter. Schön fände ich, wenn man zwar nur einmal, aber für mehrere Katzen abstimmen könnte, da ich des Programmierens aber auch so gar nicht mächtig bin, muss ich mich an die Vorgaben des Programms halten, und die sind eben so, dass man entweder einmal oder immer wieder abstimmen kann. Glaube ich jedenfalls. 😉
    Viel Spaß nun beim Ansehen der Fotos!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar