Herzensfotos

Herzensfotos

Das Thema ist für alles offen: Schönes, Lustiges, Trauriges, Erinnerungen etc. – einzige Bedingung: Ihr müsst das Foto lieben!

Ganz unten auf der Seite könnt ihr auch wieder Kommentare hinterlassen. 🙂

 

36 Gedanken zu „Herzensfotos“

  1. Bin zwar spät dran aber ich habe gerade noch ein foto meiner Gina ringeschickt. Hab die Gruppe eben erst entdeckt. Mal sehen ob wir auch ne stimme bekommen.lg conny

    Antworten
  2. Hallo Ihr Lieben ,

    59 Stimmen für tessi – ich bin baff und vor allem gerührt bei all den wirklich wunderschönen geliebten Samtpfoten .

    Aber ist nicht in neuer Monat und somit zeit für ein neues ?

    ich weiß noch nicht einmal genau wer die Kleine ist (Soki von bea ? ) , aber ich gratuliere ihr von Herzen .

    Liebe Grüße , carsten

    Antworten
    • Hallo Carsten,

      auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame 🙂 habe ich die Abstimmung doch bis Mitte Febuar verschoben. 🙂 Freu dich also nicht zu früh, du hast immer noch die Chance, das nächste Thema aussuchen zu dürfen. 😀

      Liebe Grüße
      Birgit

      Antworten
      • Danke Martina ,

        ach das ist die gute Feli :mrgreen: .

        DA siehst Du mal wieder wie schnell dieser lieben , armen Katze Unrecht angetan wird .

        Schließlich kenne ich sie nur als Winzling auf einer Hand und dann immer nur diese Beschreibungen als faule und wohl portionierte Grazerin durch Karin – böse Karin 😉

        Auf Feli wäre ich wirklich nie gekommen .

        LG , Carsten

  3. Meine Güte, Martina, da hast Du ja was angerichtet …
    ich brauche einen Januar mit mindestens 100 Tagen, damit ich für jedes Bild, das mir gefällt, wenigstens 1-2 Mal abstimmen kann 😉

    Antworten
    • „Meine Güte , Martina , da hast Du ja was angerichtet …………..“
      ( kann man wirklich nicht oft genug ihr hinter ihre Öhrchen reiben )

      Nach langer Erörterung, in mich gehen und noch längeren Überlegungen komme ich auf 9 Bilder für ich abstimmen werde . Auch bei 2 Internetanschlüssen dauert es ewig die hoch zu pushen und überhaupt , den Überblick dabei noch zu behalten 🙄 ❓ .

      Und dennoch – hat die gute Martiana gut gemacht :mrgreen:

      Antworten
      • Ich muss auch nochmals in mich gehen und meine Favoriten reduzieren 😥 . Momentan habe ich deren 14 und ich kann im besten Fall 11 Stimmen pro Woche abgeben (7 privat, max. 4 im Geschäft) . Da kommt man punktemässig auf keinen grünen Zweig 🙄 . Ich bin weiterhin dafür, dass der Januar dieses Jahr 100 Tage hat :mrgreen: 😎 .
        Zitat: „Und dennoch – hat die gute Martiana gut gemacht :mrgreen:“ … das unterschreibe ich auch 🙂 .

  4. den kleinen Baumkletterer habe ich auch noch nie gesehen….so was süsses….Diesmal wird es unheimlich schwer, alle Fotos sind so speziell. Liegt es daran, dass es Herzensfotos sind?

    Antworten
    • Ich wüsste auch zu gerne, wer der kleine Baumkletterer mit persischen Wurzeln ist. Bei allen anderen habe ich zumindest das Gefühl, sie schon mal gesehen zu haben 😀

      Antworten
  5. Bis jetzt habe ich drei Favoriten , und ich befürchte das werden schon wieder noch mehr 😀 .

    Obwohl ich zugeben musste das ich bei einem davon erst mal überlegen musste wer das ist ❓

    Antworten
    • Obwohl ich alle selbst hochgeladen habe, weiß ich jetzt schon bei einigen nicht mehr, wem er/sie gehört. 🙂 istevtl. auch besser so, dann sind wir völlig unvoreingenommen. 😀

      Antworten
    • Keine 10 Minuten später und dank der fleißigen Birgit wird es richtig rätselhaft 😆

      Der bewundernswerte Moritz ist klar und Lisa´s bande auch , aber wer ist der Baum Kletterer , der schwarze am teich und ich dachte ich kenne alle Fensterkatzen ❓

      Antworten

Schreibe einen Kommentar