Almas Radiojodtherapie Teil 5

Almas Radiojodtherapie Teil 5

 

Meine Ausführungen über den Beginn von Almas SDÜ findet ihr hier: Klick!

 

5. April 2016 – Kükentag! Alma war heute besonders lustig. Wegen des Mistwetters wollte ich die Küken auf der Terrasse unterhalb des Balkons verfüttern. Jede(r) bekam ein gelbes Leckerchen auf einem Pappteller kredenzt. Die beiden Kater machten sich sofort darüber her und fraßen brav auf den Tellern. Alma hingegen schnappte sich ihr Küken, sprang über die Pergola auf den Balkon und dort saß sie dann laut lamentierend vor der Tür, das Küken auf die unteren Zähne aufgespießt, und bat um Einlass, den wir ihr natürlich nicht gewährten. Also sprang sie mit dem aufgespießten Küken wieder auf die Terrasse, suchte sich dort ein geeignetes Plätzchen und fraß das Tierchen auf. 🙂

 

9. April 2016. Almas Appetit ist nicht berauschend, sie hat 100 g abgenommen, ist aber ansonsten lustig und munter. Sie verlangt immer wieder nach Trockenfutter, was mir nicht gefällt, aber ich hoffe einfach, dass es nur eine Phase ist, die sich auch wieder legt. Immerhin hat sie einen schweren Eingriff hinter sich und somit einige Bonuspunkte verdient. 🙂 Der Tierarzt meint, dass eine Blutentnahme noch nicht lohnt, weil die Schilddrüse wahrscheinlich noch verrückt spielt.

Momentan genießt Alma die Sonne im Garten. Die Fotos sind von heute, ich finde, sie sieht gut aus und sie macht auch gut Quatsch. 😉

 

01

 

02

 

Fortsetzung auf der nächsten Seite…

 

 

Schreibe einen Kommentar